Karriere

Karriere

Auch in Zukunft wollen wir uns den Herausforderungen eines sich wandelnden Marktes stellen und diesen so mitgestalten. Neben anspruchsvollen, spannenden Herausforderungen bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Freiraum sowie umfangreiche finanzielle Benefits, exzellente Entwicklungsmöglichkeiten und einen Arbeitsplatz in Leipzig.

Wir stellen ein

Devops / Service Engineer / Cloud Engineer

Leipzig
Begriffe wie „Zero-Downtime Deployment“ und „Infrastructure as Code“ sind Dir vertraut?

Details

Backend-Entwickler

Leipzig
Du bist verantwortlich für die Entwicklung einer innovativen IT-Applikation mit dem Schwerpunkt auf Java-Technologien.

Details

QA Engineer

Leipzig
Du bringst starke Affinität für alle Arten der Testautomatisierung mit? Begriffe wie "Integrations-, Smoke-, Last- und Regressionstests" sind Dir vertraut?

Details

IT-Berater

Leipzig
Du betreust unsere Kunden und stehst auch intern bei technischen Fragen Rede und Antwort.

Details

Werksstudent | Praktikant

Leipzig
Nix Kaffeekochen. Du unterstützt uns direkt beim Entwickeln, testen und Dokumentieren.

Details

Nichts dabei?

Wir freuen wir uns natürlich auch über Deine Initiativbewerbung. Sende hierfür bitte eine Kurzbewerbung oder die vollständigen Unterlagen per E-Mail an:

DAS TEAM

Mario Krone

"Dank der Expertise unserer Entwickler ist mit ACTAPORT ein hoch-integrierter Online-Dienst als ständiger Begleiter für den Anwalt von heute entstanden. Moderne Software für moderne Kanzleien."

Technische Leitung
doksafe GmbH

Dr. Michael Schäfer

„Digitalisierung ist kein Schlagwort, sondern ein Stück unserer Lebenswirklichkeit. Auch Anwältinnen und Anwälte können ihre Arbeit nun auf ein modernes und mobiles Werkzeug stützen, ohne sich um IT-Infrastruktur in ihrer Kanzlei kümmern zu müssen.“

Geschäftsführer
doksafe GmbH

Thilo Mollenhauer

"Gerade jüngere Rechtsanwälte/-innen erwarten eine modernere Arbeitsweise als es der Markt für Kanzleisoftware widerspiegelt. Es war an der Zeit, die Software der nächsten Generation zu konzipieren."

Produktmanager
doksafe GmbH